Portfolio Kategorie: Innenputz

Spachteltechnik gold

35 m² Wandfläche mit Spachteltechnik Spatula Stuhhi Spachteltechnik: Das von uns verwendete Material für Spachteltechnik ist ein effektvoller Mineralspachtel auf Kalkbasis. Es entsteht eine glatte glänzende Oberfläche für höchste Ansprüche im Wohnbereich.
Mehr

Spachteltechnik rot

25 m² Wandfläche mit Spachteltechnik Spatula Stuhhi Das von uns verwendete Material für Spachteltechnik ist ein effektvoller Mineralspachtel auf Kalkbasis. Es entsteht eine glatte glänzende Oberfläche für höchste Ansprüche im Wohnbereich.
Mehr

Spachteltechnik braun

30 m² Wandfläche mit Spachteltechnik Spatula Stuhhi Das von uns verwendete Material für Spachteltechnik ist ein effektvoller Mineralspachtel auf Kalkbasis. Es entsteht eine glatte glänzende Oberfläche für höchste Ansprüche im Wohnbereich.
Mehr